Musik - Way Of Darkness Festival bestätigt die Dänen Slægt
slaegtWay Of Darkness Festival bestätigt die Dänen Slægt für 2020

» Ein paar Hoffnungsträger in Sachen Metalnachwuchs haben wir ja schon auf unserem Festival. Da es sich dabei allerdings hauptsächlich um derbe Krawallgesellen handelt wollen wir dein Feingeistern unter euch Zapfhähnen (und Zapfhühnern natürlich) auch etwas Erlesenes bieten! Slægt aus Dänemark sind eine DER Entdeckungen der letzten Jahre und haben in ihrer noch jungen Geschichte schon einen gewaltigen Stilwandel hinter sich gebracht: 2011 als Black Metal Band gestartet, wandelte sich der Sound des Vierers mit der EP "Beautiful and Damned" zu einer grandiosen Mischung aus eben jenen Black Metal Wurzeln und einer gehörigen Prise Heavy Metal - absolute Hörempfehlung! «

Das Festival findet vom 2. Okt. – 3. Okt. 2020 in der Stadthalle Lichtenfels statt.
UnDerTaker am 05.03.2020, 12:53