Musik - THE SPIRIT streamen 'Cosmic Terror'
 THE SPIRIT streamen ihr neues Album 'Cosmic Terror' in voller Länge, das neue Album ist bereits am 07.02.2020 erschienen. Das Album belegte vorab Platz 1 im Legacy Magazin als bestes Abum des Monats und Platz 2 im Deaf Forever Magazin.

Das neue Album gibt es hier zum anhören: https://www.youtube.com/watch?v=-ACcMNcr_9M

Bandleader M.T. kommentiert: “Es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, doch nun ist es soweit. Jeder, dem unser erstes Album gefiel, sollte von 'Cosmic Terror' nicht enttäuscht sein. Die Songs sind ausgeklügelter, enthalten völlig neue Elemente und ich glaube, uns gelang ein großer Schritt nach vorn mit dem Sound. Es ist ein würdiger Nachfolger und wir freuen und darauf, die neuen Songs auf der kommenden Tour live zu performen und auch in Zukunft unsere finsteren Klänge über den Globus zu streuen.”
Exorzist am 09.02.2020, 11:00