Musik - Das PÄLZER HELL 2020 wurde abgesagt
p%C3%A4ler%20hell%20f%C3%A4llt%20ausDas 6. PÄLZER HELL sollte am 4.4.2020 über die Bühne gehen und wurde zu unserem Bedauern komplett gecancelt.

Lest hier das Statement der beiden Veranstalter:
» VORAB: HEIKO und MIR geht´s gut
Ist keine Krankheit oder ähnliches,aber umfangreich und einfach privat!

Hallo,
Diese Woche ergaben sich leider einige negative Veränderungen die sehr privater Natur sind und nicht vorhersehbar waren. Deshalb müssen wir leider das komplette Festival absagen.
Wer uns kennt weiß,das Heiko und ich seit Jahren sehr viel Herzblut und auch Vermögen in diese Geschichte stecken,ihr könnt uns also glauben, daß wenn wir das Festival 2020 hätten retten können,dann würde es stattfinden.
Das wir absagen müssen tut uns natürlich mit am meisten weh!

Was die Zukunft bringt,werden wir sehen!

Wir hoffen auf euer Verständnis!
Gruß Oli /i.A.Heiko / PH «
UnDerTaker am 24.01.2020, 12:28