Musik - Singapur Grinder WORMROT auf dem Party.San Open Air Festival 2020
wormrotDie Grinder WORMROT aus Singapur wurden für das Party.San Open Air Festival 2020 bestätigt.

» Wie ihr wisst lieben wir die Abwechslung und das unbekannte Territorium - deswegen haben wir nach der letzten Black Metal Keule nun einen ganz anderen Appetitanreger für euch im Programm. Apropos Appetit - nach all der Völlerei über die vergangenen Wochen wird es Zeit euch die überschüssigen Pfunde wieder abzutrainieren! Wir empfehlen das rasend schnelle anklicken unseres Webshops und die blitzartige Bestellung eurer Tickets durch einen schwungvollen Klick des Zeigefingers - ACTION!

Es gibt Länder auf unserem schönen Planeten die vor künstlerischem Export nur so überquellen. Ganz egal ob Film, klassische Kunst oder eben Grindcore - manche Flecken der Erde scheinen mit einem Überfluss an begabten Künstlern regelrecht gesegnet zu sein. Und dann gibt es jene Ecken, die für die Ausfuhr besagter Waren eher unauffällig erscheinen, auf den zweiten Blick jedoch mit einer ganz eigenen und mitunter bemerkenswerten Szene aufwarten können. Zu jenen Underdogs der Musikausfuhr gehört ganz klar Singapur und deren Exportschlager WORMROT. Das Dreigespann kann in Sachen musikalischer Finesse locker mit Szenegrößen und -urgesteinen wie Nasum, Insect Warfare oder Rotten Sound mithalten und glänzt hierbei mit der exotischen Frische einer in Ananassaft getränkten Kettensäge - FEUER FREI! «


Herkunft: Singapur
Stil: Grindcore
Für Fans von: Nasum, Rotten Sound
Social: https://www.facebook.com/wormrot/
UnDerTaker am 09.01.2020, 14:01