Musik - Party.San Open Air 2020 hat soeben die Finnen IMPALED NAZARENE bestätigt
impaled nazarene 2013Das Party.San Open Air hat die Finnen IMPALED NAZARENE bestätigt und holt diese nach wieder 2008 und 2013 erneut nach Thüringen.
» Von einigen gehasst, von anderen vergöttert und von der Masse gefeiert, halten wir es für ein dringendes Bedürfnis euch mit ein paar alten Bekannten wieder zu vereinen: IMPALED NAZARENE are back in town! Irgendwie Black Metal aber irgendwie auch viel mehr als das - thrashig, rockig, punkig - 100% Impaled Nazarene eben. Die 1990 gegründete Truppe hat neben ihrer musikalischen Ausrichtung und der stets gegenwärtigen "Fuck You"-Attitüde so einiges zu bieten - sei es das ungebrochene Unverständnis für die Menschheit als solches, eine abartige Alkoholtoleranz oder der bereits angesprochene dauersteife Mittelfinger - das könnte Unschön werden... FEUER FREI! «

Herkunft: Finnland
Stil: Black Metal
Für Fans von: Carpathian Forest, Impiety
Social: https://www.facebook.com/ImpaledNazareneOfficial/
UnDerTaker am 06.01.2020, 14:34