Musik - A LUNAR SHADOW will haunt Party.San Metal Open Air
Party.Sanen! Einige werden es schon bemerkt haben - wir scheuen uns für die nächste Ausgabe des Party.San Metal Open Airs nicht so richtig im deutschen Underground zu wühlen denn, ähnlich der großen Oldschool Death Metal Welle vor einem guten Jahrzehnt, spült es derzeit wieder einige bemerkenswerte Acts an die Oberfläche denen einfach Gehör geschenkt werden muss!

 Zu jenen Bands zählen ganz klar die Schwermetaller von LUNAR SHADOW! Wem die Mucke von Slaegt zusagt, aber seine lieben Probleme mit der unüberhörbaren Black Metal Verwurzlung und des rauen Gesang der Dänen hat der könnte hier genau richtig sein - denn die aufgeladene, frische und unverfälschte Energie haben beide Bands intus. Doch hier gibt es wesentlich mehr zu entdecken: grandiose Leads und Refrains zum fingerlecken ebnen den Weg für feinste Heavy Metal Vocals und gut ausgearbeitete Songstrukturen. Die 2014 gegründete Formation ist ein echter Leckerbissen! FEUER FREI!
Exorzist am 14.11.2019, 20:35