Musik - MACHINE HEAD veröffentlichen neuen Song und Video 'Do Or Die'
 Es war eine ereignisreiche Woche für MACHINE HEAD. Die Bay Area Titanen haben vor Kurzem ihre "An Evening With" UK/Europa Tour für April bis Juni angekündigt, mit 3-Stunden-Shows zusammengesetzt aus 2 Teilen.

Heute veröffentlicht die Band ein Video zu ihrem neuen Song 'Do or Die' über Imperium Recordings und Nuclear Blast. Seht euch das Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=dol9afjkDV0&feature=youtu.be

'Do or Die' wurde von MACHINE HEAD Sänger/ Gitarrist Robb Flynn und Zack Ohren (FALLUJAH, ALL SHALL PERISH) in den Sharkbite Studios in Oakland, Kalifornien produziert. Für das Mixing war Russ Russell (AT THE GATES, NAPALM DEATH, SIKTH) in den Parlour Studios, UK zuständig.

"'Do or Die' besteht aus drei Minuten und 45 Sekunden reinem, ursprünglichem Zorn. FUCK EVERYONE!," sagt Frontmann Flynn.

Bassist Jared MacEachern stimmt zu und sagt: "Ich bin überwältigt von dem fertigen Video. Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich absolut begeistert. Ein aggressiver Song verdient ein aggressives Video! Es ist ein ungezügelter, Dampfwalzen-mäßiger, nach 'Fuck Off' schreiender Song!"

Carlos Cruz (WARBRINGER, POWER TRIP) saß auf dem Track am Schlagzeug und kommentiert: "'Do or Die' ist mit Abstand der extremste Song im Repertoire von MACHINE HEAD."
Exorzist am 15.10.2019, 21:15