Musik - Way Of Darkness Festival 2019: In knapp zwei Wochen geht's los, Vorverkauf noch möglich
asphyx%20beim%20wod%202018Es sind nur noch knapp zwei Wochen bis sich in Lichtenfels wieder die Tore öffnen. Das Way Of Darkness Festival 2019 wartet am 4. + 5.10.2019 wieder mit einem starken Billing auf den geneigten Hartwurstmetaller. Von Death-, Thrash- und Black-Metal bis hin zum Speedmetal wird ein breites Spektrum an Bands auftreten. Neben dem Indoor-Bereich wird es auch wieder den großen Outdoor-Bereich zum chillen geben. Essen findet ihr dort auch wieder reichlich an den verschiedenen Ständen.
Checkt hier... die Zeiten der Bands.
Der Vorverkauf läuft übrigens auf vollen Touren und wer noch kein Tickt hat, der kann es sich hier... für 62 Euro ergattern.

Wir sehen uns dort!


Hier das bestätigte Billing:
NILE
MARDUK
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
DESERTED FEAR
HATE ETERNAL
EXHORDER
ARTILLERY
CANCER
ILLDISPOSED
DARKNESS
GRAVEYARD
SULPHUR AEON
DAWN OF DISEASE
METAL INQUISITOR
CORPSESSED
CHAPEL OF DISEASE
DEATHSTORM
INDIAN NIGHTMARE
FLESH TRADING COMPANY
PRIPJAT
HELL:ON
wod%202019
UnDerTaker am 19.09.2019, 10:04