Musik - FIT FOR AN AUTOPSY haben ein Video zu ihrer zweiten Single "The Sea Of Tragic Beasts" veröffentlicht
fitDie New Jerseyer Metal-Titanen FIT FOR AN AUTOPSY haben ein Video zu ihrer zweiten Single, dem Titeltrack "The Sea Of Tragic Beasts" von ihrem kommenden Album, das am 25. Oktober 2019 über Nuclear Blast Records und Human Warfare (Aus) erscheinen wird, online gestellt.
» Man muss einfach ein bisschen aufgeblasen und aggressiv sein, um in dieser Welt zu überleben«, sagt Gitarrist und Produzent Will Putney über den Song. » Da draußen gilt alle gegen alle. Auf textlicher Ebene handelt der Song von dieser gewaltsamen Art zu denken, aber er zeigt auch die tiefe Traurigkeit auf, die so ein Leben hervorruft. Das sind die beiden Haupt-Themen aus denen unser neues Album entstanden ist, daher ist es auch ein sehr passender Titeltrack. Musikalisch ist es eine perfekte Zusammenfassung von dem, was wir als Band machen - klassische Metalbasis mit einigen neuen Tricks und dazu noch ein hartes Riff. Ich hoffe, der Song gefällt euch!«

"The Sea Of Tragic Beasts" wurde erneut von Produzent/ Gitarrist Will Putney in Graphic Nature Audio in New Jersey produziert, abgemischt und gemastert. Das Artwork zum Album kommt von Adam Burke.

UnDerTaker am 01.09.2019, 08:15