Musik - MUNICIPAL WASTE kündigen »Winter Tour 2019« mit TOXIC HOLOCAUST, ENFORCER und SKELETAL REMAINS an!
 Richmond, Virginias MUNICIPAL WASTE haben ihr mit viel Lob bedachtes, sechstes Studioalbum »Slime And Punishment« 2017 auf die Welt losgelassen, um anschließend mit ihrer energiegeladenen Liveshow einmal mehr aller Herren Länder aufzumischen. Heute kann die Truppe ihrem gefühlt pausenlosen Tourplan eine weitere Ladung Termine hinzufügen: MUNICIPAL WASTE freuen sich, kommenden Winter für 16 EU/UK-Shows erneut über den großen Teich zu kommen. Abrunden werden das Tourpaket die Supportacts TOXIC HOLOCAUST, ENFORCER sowie SKELETAL REMAINS.

MUNICIPAL WASTEs Tony Foresta kommentiert: „Vor einigen Jahren wollte ich meinem Sohn zu Weihnachten eine Puppe kaufen. Ich griff gerade nach der allerletzten im Regal, als mir ein anderer Mann zuvorkam. Als ich ihn daraufhin verprügelte, stellte ich fest, dass ich einen anderen Weg finden musste. Diese Tour wird hoffentlich eine neue Art besinnlicher Stimmung hervorbringen. Eine für den Rest von uns.“

ENFORCERs Olof Wikstrand ergänzt: „Die Pioniere des Old School-Thrash Metal und des Old School-Heavy Metal machen gemeinsame Sache. Wir freuen uns riesig darauf, die Könige des Underground zusammenzubringen!“

»Winter Tour 2019«
w/ TOXIC HOLOCAUST, ENFORCER, SKELETAL REMAINS
28.11. D Nürnberg - Z-Bau
29.11. D Chemnitz - AJZ
30.11. B Antwerpen - Kavka Zappa
01.12. NL Drachten - Iduna
03.12. UK Birmingham - The Asylum
04.12. UK Glasgow - Audio
05.12. UK Belfast - Limelight
06.12. UK Manchester - Club Academy
07.12. UK Leeds - Brudenell Social Club
08.12. UK London - ULU Live
10.12. D Oberhausen - Kulttempel
11.12. I Paderno Dugnano (MI) - Slaughter Club
12.12. D München - Backstage
13.12. D Cottbus - Glad House
14.12. CZ Prag - Nová Chmelnice
15.12. D Berlin - SO36
Exorzist am 25.08.2019, 13:31