Musik - Party.San 2006: Drei neue Knaller im Billing
HypocrisyDie PARTY.SANen vermelden wieder 3 neue Zugänge:
»HYPOCRISY(swe) werden den Freitag des PARTY.SAN OA 2006 headlinen. Ich glaube wir müssen über HYPOCRISY keine weiteren Worte verlieren. Wir sind jedoch daran Peter & seinen Mannen ein gewissen Special aus dem Repertoire zu locken. Lasst Euch überaschen!!! www.hypocrisy.tv



DESTRÖYER666(nl/aus) werden die Thrash und Black-Metal-Fans unter Euch die Freudentränen aus den Augen holen. Diese infernalischen Maniacs sind die Helden des Black/Thrash Metal!!! Wer diesen Gig verpasst tut uns leid!!!
www.destroyer666.net



TurisasTURISAS(fin)
Die Battle-Metal-Helden TURISAS aus Finnland werden Euch mit Schild und Speer zur Seite stehen. Hier wird Wikingermetal mit heftigem Folkeinschlag mit viel Kraft und Pathos geboten. Unbedingt ansehen!!! www.turisas.com«
UnDerTaker am 19.01.2006, 08:38