Musik - Review: OPPROBRIUM - The Fallen Entities
Review zu Death Metal aus den USA

Es war anno 1990, der Zeit,in der das Death Metal- Genre massiv an Fahrt aufnahm und in den folgenden Jahren Klassiker auf Klassiker ausspie, als eine Band mein Herz mit einem einzigen Song eroberte,welcher auf dem legendären „Death...is jus the beginning“ - Sampler zu hören war: „Massacre Of The Unborn“ von INCUBUS wurde sowas wie meine persönliche Death Metal -Hymne. Somit war der Kauf des just erschienen zweiten Albums „Beyond The Unknown“ unumgänglich und INCUBUS war meine Band der Stunde. Doch während andere auf besagtem Sampler vertretene Bands präsent blieben und ihren Namen zunehmende Bedeutung verschafften ( Bands wie beispielsweise IMMOLATION, MASTER oder DISMEMBER dürften jedem was sagen ),wurde es um die Howard – Brüder und ihre Band still. Schließlich musste man dann auch ...

opprobrium - the fallen entities
OPPROBRIUM - The Fallen Entities / 7 von 10 / Death Metal
UnDerTaker am 16.04.2019, 13:51