CD Review - Review: Obscure Infinity - Into the Vortex of Obscurity
Obscure Infinity - Into the Vortex of Obscurity

Deutsche Wertarbeit hat schon länger seinen guten Ruf verloren, aktuellstes Beispiel dafür dürfte die Autoindustrie sein. Doch die heimische Schwermetallindustrie sorgt weiterhin dafür das das Eisen was hier geschmiedet wird auch der Exportschlager bleibt der er immer war.
Wenn man nur mal bedenkt was in letzter Zeit alles so für saugeile Alben aus deutschen Schmieden ans Licht der Öffentlichkeit traten dann braucht man sich über die Lebendigkeit des Undergroundmetals keine Gedanken machen und muss auch nicht neidisch ins Ausland schielen.

Das schliesst auch "Into The Vortex Of Obscurity" der Westerwalddeathmetaller Obscure Infinity mit ein...


obscure infinity - into the vortex of obscurity
Obscure Infinity - Into the Vortex of Obscurity / 9,5 von 10 / Death Metal
Alucard am 15.02.2019, 00:21