CD Review - Review: Master - Vindictive Miscreant
Master - Vindictive Miscreant

Wer jetzt im Endeffekt die allgemein gültige Anerkennung verdient hat,der Begründer des Genres gewesen zu sein, ist eine müßige Diskussion,die sich einfach schon allein aus folgenden Gründen erübrigt: Zum einen verfolgten DEATH und MASTER ( bzw deren Vorläufer ) ziemlich unterschiedliche Ansätze und durchlebten dementsprechend eine andere Entwicklung. Zum anderen sind DEATH mit ihrem großartigen Mastermind gestorben. Wo die eine Band ein grandioses musikalisches Erbe hinterlassen hat, werkelt die andere noch fleißig an ihrem eigenen zukünftigen Vermächtnis. MASTER sind noch da und das hoffentlich noch viele,viele Jahre. Der Punkt wäre dann abgehakt....

Master - Vindictive Miscreant
Master - Vindictive Miscreant / 8,5 von 10 / Death Metal
Exorzist am 11.11.2018, 14:22