Musik - Party.San 2018 mit BRUJERIA (Mex) und GORILLA MONSOON (D)
brujeria
brujeria

Das Party.San Open Air verkündet zwei neue Bands für das 2018er Billing.

brujeria
BRUJERIA
Kriminelle, Schwerenöter und lichtscheue Gestalten gaben sich bei BRUJERIA jahrzehntelang die Klinke, aber diesen außergewöhnlichen kalifornisch-mexikanischen Krachmachern konnte weder die Zeit noch etliche Wunden etwas anhaben: Mit ihrer rabiaten und eigensinnigen Mischung aus Death Metal und Grindcore fand die im Jahr 1989 gegründete Band sehr schnell Freunde und Fans in der ganzen Welt, und die vier bisherigen Alben haben eine ganz besondere Atmosphäre. Nun also Wut, Action und Bandenkriege auf unserer Bühne. Wird höchste Zeit!

gorilla%20monsoon
GORILLA MONSOON
Ein echtes Dresdner Urgestein - diese Band mit dem einprägsamen Namen. Mächtig PS unter der Haube, Alkohol im Blut, viel schmutziger Sludge und jede Menge Southern Rock/Metal im Blut. Echter Schweiß- und Staubsound - willkommen in der Hitze von Thüringen Jungs.
UnDerTaker am 06.04.2018, 16:08