CD Review - Review: Cruda Sorte - Ewigkeiten im Schimmel
Review: Cruda Sorte - Ewigkeiten im Schimmel

Schon das Intro ala "rostige Tür vs. Klavier" deutet an: hier kommt nichts gewöhnliches.
Und wer sich schon die Rasierklingen bereit gelegt hat weil man, gelangweilt von sich selbst, sich nun seiner Wohlstandsdepression und seinen First-World-Problems widmen will dem werden bei den ersten Klängen von "Die letzte Ära" die der eigenen Meinung nach erleichternden Schneideinstrumente schneller aus der Hand fallen als man Konsumopfer aussprechen kann. Denn die Berliner erniedrigen den Hörer allein schon mit einer Titellänge von elf Minuten in denen es keine Entspannung oder Atempausen gibt. Purer Black Metal peinigt das Ohr...


cruda sorte - ewigkeiten im schimmel
Cruda Sorte - Ewigkeiten im Schimmel / 7,5 von 10 Punkten / Black Metal
Alucard am 16.02.2018, 17:40