Musik - IGORRR veröffentlicht vollständigen Livegig vom DOUR Festival!
 Noch nicht einmal mehr zwei Wochen, ehe die mächtigen IGORRR – das Brainchild des französischen Musikers und Komponisten Gautier Serre – auf die Straße zurückkehren, um Chaos über Europa zu bringen. Die Daten findet ihr weiter unten!

Um einen Eindruck von der Liveperformance der Band IGORRR zu bekommen, könnt ihr euch jetzt die Liveshow ansehen, die IGORRR kürzlich beim Dour Festival abgezogen haben:https://www.youtube.com/watch?v=JFuCp496C2c

Gautier Serre: “Wir freuen uns sehr darüber, sehr bald für zwei Monate auf die Straße zurückzukehren, um unsere Musik in ganz Europa vorzustellen. Unsere Liveshow provoziert immer sehr unterschiedliche Reaktionen, manchen gefällt sie, anderen weniger. Für uns wird es wie jeder Livegig eine sehr intensive Erfahrung und wir werden alles geben!“
Exorzist am 26.09.2017, 06:54