Musik - EVOCATION stellen neuen Schlagzeuger vor und posten playthrough Video
evocation%20drummerDie schwedischen Death Metaller von EVOCATION haben in Janne Jaloma einen neuen Schlagzeuger gefunden!
Gitarrist Marko Palmén kommentiert das wie folgt: » Wir sind stolz darauf, Janne Jaloma als neuen Schlagzeuger bei EVOCATION willkommen zu heißen! Janne hat sich einen guten Namen in den Szenen in Göteborg und Großbritannien erspielt, als ein hart arbeitender und hingebungsvoller Schlagzeuger für Bands wie Despite, Bloodshot Dawn und Deals Death. Seine technischen Fertigkeiten als auch sein Groove sind die pure Magie und so wie er spielt, passt er perfekt zu EVOCATION. Janne wird sein Livedebüt für EVOCATION bei der Releaseshow am 8. April in Boras geben! «
Bitte heißt Janne Jaloma bei EVOCATION willkommen und genießt sein tolles drum-play-through Video zum Albumtrack 'Imperium Fall' von 'The Shadow Archetype' unter: youtube.com/watch?v=NHaQd808SqY
Quelle: Metal Blade Records
UnDerTaker am 09.04.2017, 09:38