CD Review - Review: Immolation - Atonement
CD Review zu Death Metal aus den USA

» Schon seit 1988 begeistern uns Immolation aus dem Staate New York mit ihrer Musik. 1991 erschien ihr mächtiges Debüt "Dawn of Possession" und nun erscheint diesen Februar das zehnte Machwerk.
Über die Jahre gab es immer wieder kleine Modifizierungen in der Musik und im Sound von Immolation. Wichtige Trademarks wie die schiefen Riffattacken und abgefahrenen Soli von Robert Vigna, sowie das urgewaltige Organ von Ross Dolan blieben aber immer präsent. Dieses Mal hat die Band verstärkt auf Midtempo gesetzt und viele wuchtige und langsamere Passagen mit an Bord geholt. Die Atmosphäre kommt äußerst dunkel und bedrohlich daher und wird hervorragend durch die starke Produktion...«


immolation - atonement
Immolation - Atonement // 9,5 von 10 Punkte // Death Metal
UnDerTaker am 22.02.2017, 14:11