Musik - GRAVEWORM: Gitarrist geht
Gitarrist Lukas Flarer hat die italienische Melodic Black Metal Band GRAVEWORM aus persönlichen Gründen verlassen. Ein neuer Gitarrist soll in Kürze bekannt gegeben werden.
UnDerTaker am 07.10.2005, 06:48