Musik - Neues von UNDERTOW
UNDERTOW hat folgende Neuigkeiten für euch:
»1. Nach langem Suchen haben wir ihn endlich gefunden: den Titel fürs neue Album! "Milgram" wird es heissen.
Mitterweile haben wir neun neue Songs für das Langeisen gebastelt und waren zwischenzeitlich auch für ein Wochenende im Studio bei Roger Grüninger (Produzent der "34CE") für Vorabaufnahmen.

2. Unser WebMASTER Ralf hat mal wieder ein paar Details auf der Homepage ergänzt. Die Goodies-Abteilung bietet jetzt nicht nur Tourtagebücher, sondern auch eine neue Rubrik: "Art", da gibts lecker Wallpaper zum runterladen. Bisher hat der Rob (Thanx Bro!) und der Ralf Designs beigesteuert, wenn Ihr auch künstlerisch tätig werden wollt: immer her damit!
Neue Pics vom No-Pussy-Rock sind auch online (hat der Juschi Hausmann geschossen, thanx!)
Ausserdem neu: ein weiterer Style zum auswählen des Designs. Wer sich jetzt fragt wer oder was denn bitte Unobtainium sein soll - das ist die Band von unserem Webmaster, und wenn die nur halb so gut sind, wie der Style, dann gnade uns Gott, Satan, Buddah oder wer auch immer da was zu gnaden hat!

3. Am 27. August spielen wir ein Festival in Sachsenhausen in der Nähe von Giengen. Headliner sind Stormwitch, und da die Sturmhexen wohl früh ins Bett müssen und deswegen nicht nach 23 Uhr auf die Bühne gehen, empfiehlt sich pünktliches Erscheinen, wir werden wohl schon so gegen 21 Uhr rocken!«
UnDerTaker am 26.08.2005, 06:23