Musik - Diabolical Imperium is DEAD... again!
 Die deutschen Deather Diabolical Imperium haben sich leider aufgelöst, hier das Statement der Band:

Da wir leider nicht mehr in der Lage sind unsere Band wie gewohnt zu betreiben und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern wird, sehen wir uns leider gezwungen an diesem Punkt einen Schlussstrich zu ziehen. Unter anderem durch die große räumliche Distanz zwischen jedem von uns und durch einige andere persönliche Gründe, ist es uns nicht mehr möglich die Band auf dem Niveau zu betreiben, auf dem wir es gerne machen würden.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und zu uns gestanden haben!
Ohne euch wären wir nichts und vor allem wegen euch fällt es uns alles andere als leicht diesen Schritt zu gehen!
Diabolical Imperium ist nicht mehr, aber unser Schaffen und unsere Visionen werden in euch und in anderen Projekten weiterleben!
Exorzist am 19.12.2015, 11:37