Musik - Wieder zwei neue Bookings für das Party.San 2016
Freunde!

Wie versprochen kommt noch kurz vor der großen Ferienwelle bzw. dem Jahresende eine Newsmail aus unserem Haus. Erholt euch in den anstehenden freien Tagen und vor allen Dingen rutscht gut in das neue Jahr. Warten wir ab, was 2016 alles mit sich bringt! Wer noch kein Ticket hat bzw. so ein tolles Teil verschenken will, wird hier fündig: www.cudgel.de

 Sie thrashen seit über 30 Jahren und jetzt endlich auch bei uns: WHIPLASH, die Legend aus New Jersey, werden Perlen von grandiosen Alben wie „Power And Pain“, „Ticket To Mayhem“ und „Thrashback“ von der Bühne prügeln, und der kultige Bandkopf Tony Portaro wird die Fans mit seiner unnachahmlichen Röhre begeistern.

 Man kann es gar nicht hoch genug schätzen, wenn sich eine Band mit ihrem Sound und ihrer Attitüde an der norwegischen Black-Metal-Szene der Mittneunziger orientiert, denn diesen anachronistischen Kurs schlagen momentan nur wenige Truppen ein. Die Osloer ISVIND zählen zu der seltenen Spezies, und Alben wie „Daumyra“ und „Gud“ stehen ganz in der Tradition eisklirrender, erhabener Norwegersounds!
Exorzist am 18.12.2015, 18:08