Musik - Obituary: Neues Album “Frozen In Time”
Hier ein Statement von Roadrunner Records zu Obituary's neuem Album “Frozen In Time”:
»Sobald die ersten Takte des neuen Obituary-Werks “Frozen In Time” aus den Boxen dröhnen, merkt man sofort, dass die Florida-Jungs mit derselben Angriffslust und Power zurück sind wie in den frühen 90ern. Keine Spielereien, kein pseudo-moderner Quatsch - Obituary aufs Maul und fertig!
Um der ganzen Chose auch wirklich einen klassischen Touch zu verpassen, begab man sich mit keinem Geringeren als dem Death-Metal-Routinier, Producer Scott Burns, in die heiligen Morrisound Studios in Tampa, Florida. Auch Mark Prator und sein Tampa ProTools Studio wurden herangezogen, um diesem Mörderteil den letzten Feinschliff zu verpassen. Perfekte Bedingungen also, da konnte ja nix anbrennen. Der Sound von „Frozen In Time” ist allererste Sahne und prägnant bis in den letzten Winkel.«

Den Song "Insane" könnt ihr euch hier als kostenloses MP3 runterladen.
Ich muss sagen: Mir gefällts...
UnDerTaker am 18.07.2005, 22:56