Musik - Sundown Festival: Große Änderungen im Billing
UNDERTOW, KORODED und CATARACT, die alle für das diesjährige Sundown Festival bestätigt waren, werden jetzt im nächsten Jahr auflaufen und dann allesamt neue Alben im Gepäck haben.
Als Ersatz konnten für dieses Jahr EKTOMORF, BETZEFER und DISBELIEF verpflichtet werden.
SYNUS werden den Reigen um 14:30 Uhr eröffnen. Neben den schon gegannten Combos laufen noch auf: JUSTICE, EQUILIBRIUM, THE DUSKFALL, SYMPHORCE, GRAVEWORM, PRIMORDIAL und RAGE.
Wer seine Tickets noch nicht bestellt hat, sollte dies schleunigst tun, da letztes Jahr viele Leute an der Abendkasse wegen des Ausverkaufs der Veranstaltung wieder umkehren mussten. Im VVK kostet die Karte 16 Euro (+ 2 Euro VVK-Gebühr). Wer seine Karte über die Festivalpage http://www.sundown-festival.de bestellt und mehr als fünf Tix ordert, spart außerdem die Versandkosten.

Statt findet das ganze übrigens am 22.10. in der Körhalle in Gaildorf.
UnDerTaker am 23.07.2005, 09:42