Musik - CARNIFEX - "Decade of Despair" Dokumentation
Die US-Deathcore-Helden von CARNIFEX feiern diesen Winter ihr 10jähriges Bestehen mit einer großen Headliner-Tour durch Europa und Nord-Amerika. Heute bereits veröffentlicht die Band dazu eine kurze Dokumentation über die Vorbereitungen zur großen Torunee. Zu sehen gibt es das Video hier:



Sänger Scott Lewis kommentiert:
„Die Tatsache, dass CARNIFEX seit 10 Jahren bestehen, begreife ich immer noch nicht ganz. Ich habe uns von Beginn an immer als Außenseiter gesehen, sogar in der Metal-Welt. Was CARNIFEX jedoch von allen anderen unterscheidet, ist, dass ihr euch dort draußen mit uns zusammengetan habt, was uns gegenseitig am Leben hält und stärker als je zuvor sein lässt. Diese Tour stellt die direkte Verbindung zu unseren Fans dar; wir bringen euch die größte Headliner-Tour, die wir jemals auf die Beine gestellt haben, um uns bei euch für eure enorme Unterstützung zu bedanken. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und diese einmalige Erfahrung mit euch zu teilen.“
Exorzist am 26.09.2015, 07:05