Musik - Party.San Open Air 2016: EXODUS, NIFELHEIM und IMPLORE sind dabei
nifelheim
nifelheim
Neue Bookings vom Party.San 2016:

» Es geht extrem stark weiter! Wir sind sehr stolz, euch heute drei wirklich coole Bookings ankündigen zu dürfen. Weitere Bands folgen wie gewohnt in Kürze. Der Ticketvorverkauf startet am 01.Oktober wie immer bei www.cudgel.de. Dort bekommt ihr wieder die Chance ein Frühbuchershirt abzustauben und natürlich die Tickets in diversen Bundles.«

EXODUS
Wer hat’s erfunden? EXODUS! Ohne die vor 35 Jahren gegründete Truppe hätte es den Bay-Area-Thrash in seiner bestehenden Art und Weise wohl nie gegeben. EXODUS haben Bands wie Metallica, Death Angel und Testament nachhaltig beeinflusst – und gehören auch heute noch zu den besten Adressen, wenn es um eine derbe “lesson in violence” geht. Und seit der Rückkehr von Frontderwisch Zetro ist die Legende stärker denn je!

NIFELHEIM
Wer kennt sie nicht, die beiden Deibelsbrüder, die toxic twins des Metal: Tyrant (Gitarre) und Hellbutcher (Kreisch!). Die zwei Brüder aus Schweden, nagelbewehrt und mit Patronengurten verschnürt, stehen dem Black-Thrash-Kult-Geschoss NIFELHEIM vor, das sowohl mit legendären grobschlächtigen Alben als auch mit mitreißenden Konzerten seit über 20 Jahren eine feste Größe im Underground ist. Selten war eine Band so lange so überzeugend immun gegen jegliche Einflüsse, die nichts mit den Achtzigern zu tun haben. Kurz: Echte Servants Of Darkness!

IMPLORE
Frisches Futter für unsere Newcomer-Zeltbühne! IMPLORE aus Deutschlands Norden vereinen Grindcore, Death Metal sowie eine kleine, aber wirkungsvolle Prise Crust zu einer Splitterbombe. Derbe und gut!
UnDerTaker am 18.09.2015, 14:40