Musik - THE BLACK DAHLIA MURDER und Revolvermag.com stellen exklusiv neuen Song der Band vor!
 THE BLACK DAHLIA MURDER haben sich mit Revolvermag.com zusammengetan, um exklusiv den neuen Killer-Track “Receipt” von aktuellen Abysmal vorzustellen, das am 18.9. über Metal Blade Records erscheint. Klickt auf diesen Link, um reinzuhören.

“Receipt” exklusiv auf Revolvermag.com http://www.revolvermag.com/?p=75094

Trevor Strnad (Vocals) sagt dazu: “‘Receipt’ ist ein sehr persönlicher, emotionaler Song für mich. Ich schrieb den Text in meiner finstersten Zeit, als ich bis zum Äußersten von Angst und Selbstverachtung gelähmt war anxiety. Ich war allein und hatte das Gefühl, nichts schaffen zu können, ja wegen meines Versagens alles im Leben zu verlieren, was mir teuer ist. Der Song kam einem kathartischen Befreiungsschlag gleich, und ich hoffe, dass er auch anderen hilft, die ähnlich schlimme Zeiten durchleiden. Ich liebe ihn sehr und finde, dass er zu den Besten der Band überhaupt zählt. Danke, dass ihr ihn euch anhört“

“Abysmal” ist ein teuflischer Brocken zügelloser Aggression und zeigt TBDM von ihrer besten Seite. Die Scheibe ist auf den Punkt genau gespielt, ein rhythmisch erbarmungsloser Angriff mit fiesen Geschwindigkeitsausbrüchen und dynamischen Hooks. Die Band arbeitete zudem wieder mit dem renommierten Produzenten Mark Lewis (Cannibal Corpse, Whitechapel) und ihrem Ex-Bassisten Ryan Williams zusammen, der schon das Album “Everblack” betreute. Ihr vordergründiges Ziel bestand darin, kein steriles Album zu produzieren wie so viele gegenwärtige Metal-Bands.
Exorzist am 25.07.2015, 07:05