CD Review - Review zu In Cauda Venenum – s/t
Review zu In Cauda Venenum – s/t

»Für mich persönlich wird ein Review schwieriger zu schreiben wenn sich wenige Songs auf dem Album befinden – schliesslich gibt’s da weniger Material zu beurteilen. Dementsprechend stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch als ich feststellte, dass sich auf „In Cauda Venenum“ nur zwei Tracks befinden. Als ich dann beim zweiten Blick feststellen durfte, dass sich diese beiden Songs für eine Gesamtlaufzeit von fast 43 Minuten verantwortlich zeigen hat dies meinen Zustand nicht unbedingt verbessert. Nach einigen Augenblicken hatte ich aber den ersten Schock verdaut und konnte mich erstmals der Musik der französischen Post Black Metal Band widmen. Und ja, auch ich habe beim Wörtchen „Post“ die Augen verdreht – aber ich versichere euch, es ist nicht gerechtfertigt....«


In Cauda
Venenum – s/t / 9 von 10 Punkten / Black Metal
Exorzist am 18.07.2015, 14:27