CD Review - Review: Entrails - Obliberation
Review zu Entrails - Obliberation

»Auch im Jahr 2015 ist das Quartett aus Linneryd / Schweden ein Quell sprudelnder Kreativität und bringt mit "Obliberation" das nun mehr bereits vierte Studio Album in 5 Jahren raus (Zugegeben das Material für die ersten zwei Silberlinge ist bereits 1990 entstanden), hat man 2014 doch erst eine Split mit Graveyard, die Single "Berzerk" und die Demo Collection "Resurrected from the Grave" heraus gebracht. Kann Entrails trotz dieses Veröffentlichungs-Tempos die Qualität halten? Nun, wenn man bei Entrails und Qualität an fetten HM2-Buzzsaw Gitarrensound, Monster-Growls, grooviges und vernichtendes Drumming denkt, dann kann ich die Eingangsfrage nur mit einem herzhaften Ja beantworten....«

Entrails - Obliberation
Entrails - Obliberation / 8,5 von 10 Punkten / Death Metal
Exorzist am 28.06.2015, 07:02