Musik - NAILS – erste neue Songs als Stream
 Die aus Südkalifornien stammende, vierköpfige Hatecrew NAILS hat die ersten neuen Songs seit ihrem gefeiertem 2013ner Album »Abandon All Life« rausgebracht.

Die beiden brandneuen Tracks ‘Among The Arches Of Intolerance’ und ‘In Pain’ wurden exklusiv für das US Magazin Decibel aufgenommen. Auf einer streng limitierten Flexi-Disc erschienen sie als Beilage der Februar Ausgabe des Magazins.

Die europäischen Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten und können sich die Tracks ab sofort auf Soundcloud unter folgendem Link anhören:https://soundcloud.com/decibelmagazine/nails-among-the-arches-of

Nuclear Blast kündigte die Untervertragnahme von NAILS im vergangenen Jahr. Das bisher noch unbetitelte dritte Album ist derzeit für Herbst 2015 zur Veröffentlichung angesetzt.

Live könnt ihr NAILS als Support der Los Angeles-Hardcore-Band TERROR bei folgenden Terminen erleben:
Exorzist am 18.01.2015, 16:03