CD Review - Cd Review zu Sequoian Aequison - Onomatopoeia
Cd Review zu Sequoian Aequison - Onomatopoeia

»Es scheint ja im Moment einen kleinen Hype zu geben was instrumentale gesangslose Musik angeht, zahlreiche Bands tauchen da grad auf. Ich bin dem Genre grundsätzlich positiv gegenüber eingestellt, da es ja genug Bands gibt bei denen mir die Musik sehr gut gefällt, dann allerdings ein Sänger drüberrülpst der völlig ideenlos und monoton agiert und damit alles kaputt macht. Ich denke mal jeder kennt so Bands oder Momente.
Sequoian Aequison kommen aus St.Petersburg und präsentieren mit "Onomatopoeia" ihr Debütwerk. Vorher waren die Mitglieder schon in mehr oder weniger bekannten Bands wie Inter Arbores (Death/Doom) und Ypres (Sludge) aktiv, die Grundlagen stimmen also und man könnte eine schöne schwarze Lavawalze erwarten.....«


sequoian aequison - onomatopoeia
Sequoian Aequison - Onomatopoeia / 7 von 10 Punkten / Postrock - Shoegaze
Alucard am 05.09.2014, 12:09