Musik - GENERATION KILL – ‘There Is No Hope’ offizielles Musikvideo veröffentlicht!
Die US Thrash Metal Institution GENERATION KILL hat soeben das offizielle Musikvideo zum Track ‘There Is No Hope’, von ihrem zweiten Album »We’re All Gonna Die« veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Clip hier:



Sänger Rob Dukes dazu: “GENERATION KILL haben einige Tourangebote auf dem Tisch, über die wir uns sehr freuen, wir hatten bei unserer letzten Tour in Europa riesen Spaß und die Shows waren großartig. Wir haben viele neue Freunde und Fans gewonnen. Wir freuen uns darauf, das bald zu wiederholen. Nachdem wir »We're All Gonna Die« aufnahmen, haben wir direkt angefangen, neue Songs zu schreiben und werden wieder mit Zeuss arbeiten und es wird sicher wieder eine echte Sause geben, denn er ist ein großartiger Kerl und mit ihm macht es einfach Spaß, an der Musik zu arbeiten.
Exorzist am 30.06.2014, 06:36