Musik - ENTOMBED A.D.(swe) spielen das PARTY.SAN OPEN AIR 2014
 Neues Booking vom PSOA
» L.G. Petrov(ex-NIHILIST, MORBID) und seine ENTOMBED A.D. werden auf der Bühne um sich schießen. In den vergangenen Monaten hatte es hinter den Kulissen gerappelt, doch nun sind alle Unklarheiten beseitigt, und drei Viertel des Entombed-Line-Ups der vergangenen Jahre hat sich nun unter dem Banner von ENTOMBED A.D. versammelt. "Back From The Front", das neue Album der Mannschaft, war lange unter Verschluss - doch es wird unmittelbar vor dem Party.San am 1. August veröffentlicht. Was können wir von dem schwedischen Quartett erwarten: Natürlich Death Metal as fuck, mit einem Schuss Death'n'Roll-Elementen! «
Homepage: www.facebook.com/EntombedAD
Style: Death Metal / Death´n Roll
Roots: Entombed
UnDerTaker am 15.05.2014, 14:43