CD Review - Review zu Adramelech - Psychostasia
Cd Review zu Adramelech - Psychostasia

»Klar, Rerelease alter Alben sind eine streitbare Sache. Oft schwankt es da zwischen wünschenswert und unnötig, meistens kommen die Neuauflagen lieblos, schnell zusammengeschustert und dem gebotenen Material unwürdig rüber.
Hier allerdings finde ich den Rerelease von Xtreem sehr gelungen da es mir als zu spät geborener die Möglichkeit gibt die alten Scheiben zu entdecken und ansatzweise mitzufühlen wie es "damals" gewesen sein muss als diese Scheiben zum ersten Mal rauskamen.
"Psychostasia" erblickte 1996 das Licht der Welt und war nach zwei Demos und zwei Eps die erste Full Length der Finnen. Und was konnten die Finnen zu dieser Zeit am besten? Richtig, Deathmetal, zusammen mit ihren skandinavischen Nachbarlandern.
Und so gibt es genretreuen Deathmetal finnischer Prägung aus den 90ern....«


adramelech - psychostasia
Adramelech - Psychostasia Death Metal
Alucard am 25.02.2014, 07:00