Musik - Videodreh mit GENERAL CHAOS!
 Vergesst PANTERA, vergesst ENTOMBED A.D.! GENERAL CHAOS drehen gerade das erste Video zu einem noch unbekannten Track von ihren bald erscheinenden Album „Passage To Mayhem“. Das Video soll im März abgedreht sein und umgehend veröffentlicht werden.

Wer sich erste Eindrücke vom Set machen möchte, sollte in die Bildergalerie auf der Cyclone Empire Facebook Seite reinschauen. HIER geht’s lang!

Die Band ist gerade dabei ihr zweites Album aufzunehmen, bisher wurden die Gitarren und das Schlagzeug aufgenommen – als nächstes stehen die Vocals auf dem Plan. „Passage To Mayhem“ soll noch dieses Jahr über Cyclone Empire veröffentlicht werden. Macht euch auf ein wahres Death/Thrash/Hardcore Massaker gefasst und schaut euch die Jungs am 22.3. in Hamburg live beim CYCLONE EMPIRE FEST an!
Exorzist am 13.02.2014, 06:52