Musik - HATRIOT streamen neuen Song
 HATRIOT streamen neuen Song
In weniger als einem Monat wird endlich das neue HATRIOT Album erscheinen!
Die Band hat beim neuen Album abermals mit Produzent Juan Urteaga und Mark DeVito, der für das Artwork von "Dawn Of The New Centurion" verantwortlich ist, zusammengearbeitet!
Den neuen Song "The Fear Within" kann man sich ab sofort hier in kompletter Länge anhören: http://youtu.be/4e3mdL1zF9s

HATRIOT haben nun auch den Titel des Bonustracks enthüllt, der beim limitierten Digipak enthalten sein wird!
Dabei handelt es sich nämlich um eine Coverversion des Songs "Midnite Maniac" der Rockband Krokus aus der Schweiz!
"Dawn Of The New Centurion" wird auch als limitertes Digipak mit exklusivem Bonustrack und als limitierte Vinyl LP im Gatefold-Cover (500 handnummerierte Exemplare) erhältlich sein.

HATRIOTs "Dawn Of The New Centurion" erscheint am 21. Februar 2014 bei Massacre Records!

“The Fear Within” Song Pre-listening: www.youtube.com/embed/4e3mdL1zF9s?rel=0
Alucard am 09.02.2014, 07:00