Musik - Black Label Society - Alles auf einmal
 Andere veröffentlichen die Informationen zum neuen Album stückweise, Black Label Society halten wenig von solcher Geheimnis- und Wichtigtuerei und geben lieber viele Details auf einen Schlag bekannt.
Bisher haben Black Label Society nur einen knappen Teaser ( http://www.youtube.com/watch?v=fN13Pp5EJWs ) zur kommenden Platten "Catacoms Of The Black Vatican" gezeigt. Doch das schlechte Gewissen scheint die Band von Ozzy Osbournes' Gitarrist Zakk Wylde zu plagen. Deshalb gibt es für die Fans heute gleich mehrere Leckerbissen auf einmal.

Zu sehen gibt es das überraschend helle Artwork und die Tracklist, die elf Songs und zwei Bonus-Titel enthält. Noch mehr Grund zur Freude bietet aber, dass es jetzt endlich mehr von "Catacoms Of The Black Vatican" zu hören gibt. Der Titel "My Dying Time" ist ab sofort als Stream verfügbar und glänzt durch eindrucksvolle Gitarren-Solos. Und weil es bis zum Erscheinungstermin am 8. April noch eine Weile hin ist, dürfen Fans bis dahin sicher noch mit weiteren Vorab-Veröffentlichungen rechnen.

http://youtu.be/HBv2coaX-0o
Alucard am 27.01.2014, 07:00