Musik - Neue Bands für das Party.San 2014
KATATONIA, GRAVE, ROGASH & ABYSSOUS sind die Neuzugänge für das kommenden PARTY.SAN OPEN AIR 2014.

Hallo Leute!

Willkommen im neuen Jahr! Möge es anständig und musikalisch werden!!! Heute gibt es ganze vier neue Bookings aus unserem Hause zu vermelden. Wir hoffen euch gefallen die Neuzugänge genauso gut wie uns. Eure Tickets könnt ihr wie immer bei www.cudgel.de oder bei unserer Hotline: +49 (0) 3643 495 300 bestellen. Los geht´s!

 Ihr wollt nicht die Kopien, sondern die Originale? Ihr wollte Death, Doom, Progressive und Dark Metal in einer brillanten und einmaligen Verpackung? Wir auch! Und genau aus diesem Grund begrüßen wir mit KATATONIA eine echte Legende des düsteren, innovativen und emotionalen Metal auf unserem Festival. Die Schweden beglücken uns seit über zwanzig Jahren mit vorzüglichen Alben, die weltweite Erfolge erringen konnten. Von "Dance Of December Souls" bis zu "Dead End Kings" - alles im Katalog von Jonas Renkse, Anders Nyström und Co. verdient das Prädikat "wertvoll".
Homepage: www.katatonia.com
Style: Doom / Progressive Metal
Roots: Katatonia

 Du steigst in den Fahrstuhl, fährst ins Untergeschoss, öffnest die Fahrstuhltür und siehst ein Schild. Darauf steht: Death Metal. Vor dir ist eine Treppe. Diese steigst du hinab. Tiefer und tiefer. Du kommst an eine Tür. Auf dieser Tür steht: GRAVE. GRAVE sind ein unheiliger Gral des Todesstahls. Eine Religion, eine Lektion in Echtheit und Brutalität. Die Dampfwalze, die dir den Scheitel nachziehtt. Die Legende, der Nackenwirbel-Sex. Voll aufs Maul. Ola Lindgren for president! Schweden in Reinkultur. Sie kommen, um zu zerstören. Danke!
Homepage: www.facebook.com/GraveOfficial
Style: Death Metal
Roots: Grave

 Todesmetal aus Germany - jung und dynamisch. Wir wiederholen es nur zu gerne: Die deutsche Death-Metal-Szene ist agiler und vitaler als je zuvor! ROGASH zählen zu dieser neuen Generation, ihr Debütalbum "Supremacy Undone" wurde soeben veröffentlicht. Und jetzt heißt es: Attacke!
Homepage: www.facebook.com/rogashmetal
Style: Death Metal
Roots: Suffocation, Dismember


 Röcheln aus der Gruft. Das Chemnitzer Trio ABYSSOUS vertritt den gruftigen, rohen, okkulten Death Metal. Das soeben erschienene Debütwerk "Smouldering" trägt diesem pechschwarzen Kurs Rechnung.
Homepage: www.facebook.com/abyssous
Style: occult Death Metal
Roots: Morbid Angel, Bathory
Exorzist am 11.01.2014, 07:03