CD Review - Black Metal Review: Mactätus - Blot
CD Review zu Black Metal aus Finnland

» Wiederveröffentlichungen sind ja so eine Sache für sich. Viel zu oft umweht sie der Hauch von schneller Geldmacherei. Und bei dem ein oder anderen Rerelease wäre es besser gewesen es wäre in der Versenkung geblieben in der es verschwunden war. Inflationär wird dann ein Album mit dem Label "Kult" gebranntmarkt, dabei haben es beim Ersterscheinen auch nur 15 Leute plus Freundeskreis gekauft. Da werden noch drei "seltene" Kelleraufnahmen dazugepackt und fertig ist das neueste Undergroundkultalbum das jeder gefälligst zu kaufen hat.
Aber es gibt auch Neuauflagen bei denen es wirklich Sinn macht. So wie der Rerelease von Mactätus`"Blot". Ursprünglich 1997 via Embassy Productions erschienen... «


mactätus - blot
Mactätus - Blot // Black Metal
Alucard am 27.12.2013, 15:49