Musik - Agoraphobia News
Hallo Schwermetaller,

nach der langen "Funkstille" gibt es hier nun endlich die neuesten Ereignisse aus dem Hause AGORAPHOBIA:

Die Aufnahmen zur kommenden CD "sick" sind komplett abgeschlossen und gemastert.
Du kannst dir bereits jetzt einen kleinen Zusammenschnitt der Songs auf unserer Seite www.agoraphobia.de unter Downloads heruntersaugen.

Auch haben wir schon mal das Covermotiv eingestellt und nun sind wir gerade am schauen wie wir die CD am besten und schnellsten
in Produktion, in die Läden und somit in deinen Player bekommen. Das wird uns wohl noch etwas beschäftigen, aber es geht voran.
Du wirst für dein Warten auf jeden Fall entschädigt, versprochen !

Bei den Terminen gibt es ebenso gute Neuigkeiten.
Wir werden z.B. am 28 Mai in die Schweiz einfallen und auf dem "Piss off sucker nights Festival" www.pissoffsuckernights.ch.vu mit euch die Location erzittern lassen !
Deshalb haben wir wieder einen Reisebus gechartert und werden mit den schnellsten von euch eine feuchtfröhliche Bierfahrt dorthin durchführen.
Hä,hä, das wird wieder ein Spaß, erinnert euch nur an die letzte Bierfahrt nach Filderstadt ......

Näheres hierzu erfährst du in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. Schaut schnell vorbei.
Und dann nichts wie "schnellstens" angemeldet und bezahlt, denn wir haben dieses Mal nur "einen" Bus !

So das war es vorerst einmal wieder. Weiteres demnächst.......

Schwermetallische Grüße und immer schön "head bangen"

Metalheinz
www.agoraphobia.de
Metalheinz am 15.04.2005, 18:29