CD Review - Black Metal Review: Fallen Tyrant - No World To Win-A Life To Lose
CD Review zu Black Metal aus Deutschland.

» Die selbsternannte "South Hessian War Machine" spielt Black Metal und nix anderes, und das ist gut so. Black Metal der alten Schule mit norwegischer Ausrichtung würde ich meinen, nicht künstlich aufgeblasen sondern traditionell ohne schmückendes Blendwerk. Die Scheibe wurde bis auf ein paar kleine Overdubs live im Studio eingespielt um so die bestmögliche Liveenergie auch auf die Platte brennen zu können. Das sorgt für einen feinen dreckigen Charme ohne matschig sumpfigen Kellersound und ohne klinischen OP Saal Klang.
Sägezahnriffs treffen auf rðeldr" die Verschmelzung von Ambient und Metal ab der 6ten Minute rum als unangenehm zu hören, aber vielleicht war das ... «


fallen tyrant - no world to win-a life to lose
Fallen Tyrant - No World To Win-A Life To Lose (8/10) // Black Metal
UnDerTaker am 11.11.2013, 20:48