Musik - DEMONICAL: LEIPZIG SHOW WURDE ABGESAGT!
 *** Statement von Dreamtide Music Management, 2013 10 24 ***

“Wir müssen leider mit großem Bedauern vermelden, dass die Show von DEMONICAL + SPASMODIC + HAILSTONE Show am heutigen Samstag, 26.10. im Leipziger Club „Hellraiser“ wurde von der lokalen Promoterin (Katrin Schönfuss @ Hellraiser) aufgrund einer Fehlkalkulation ihrerseits abgesagt. Dadurch dass dies nun schon zum zweiten Mal passiert, seit wir mit dem Hellraiser Club zu tun haben, müssen wir deren Professionalität und mathematisches Können massivst in Frage stellen.

Wir bei Dreamtide Music haben alles versucht die Situation zu lösen und mit Katrin zu verhandeln um die Show zu retten…jedoch leider ohne Erfolg. Sie war leider nicht einmal interessiert an unserem mehr als fairen Angebot und blieb stur bei ihrer Entscheidung, die sie uns heute, also gerade mal 3 Tage vor der Show mitteilte und damit jegliche unterzeichneten Verträge ignorierte, die schon seit Monaten miteinander geschlossenen wurden.

DEMONICAL, SPASMODIC und HAILSTONE bedauern diese Absage sehr und möchten sich bei allen Fans die gern zur Show kommen wollten dafür entschuldigen, auch wenn dies alles bei weitem nicht an den Bands oder dem Tour Management lag. ”
Exorzist am 26.10.2013, 07:02