Musik - 11. Chronical Moshers Open Air muss leider doch abgesagt werden !
Leider müssen wir das 11. Chronical Moshers Open Air absagen.

Das Festivalgelände liegt mitten im Katastrophengebiet und so konnten wir den enormen Wassermassen leider auch nicht trotzen. Wir haben tagelang alles versucht und uns auch um eine Ausweichlocation bemüht. Alles leider ohne Erfolg. Wir hatten unser Bestes gegeben. Es fällt uns sehr schwer diesen Schritt gehen zu müssen aber das Festivalgelände ist durch das tagelange Hochwasser für uns nicht nutzbar. Trotz der besseren Wetteraussichten werden die Flächen nicht nutzbar sein. Es kotzt uns selbst einfach nur an aber gegen diese höhere Gewalt können auch wir nichts machen. Ein nasses Festivalgelände wäre nicht das Problem aber eine kleine Seenlandschaft schon. Auch können wir dadurch nicht für die Sicherheit unserer Gäste garantieren.

In den nächsten Tagen werden wir noch weitere Informationen veröffentlichen, vor allem auch die Rückabwicklung der Ticketvorverkäufe.

Wir sehen uns 2014
Exorzist am 04.06.2013, 21:20