Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

BÖSEDEATH wieder komplett + neue Scheibe in Arbeit - vom 01.02.2013, 06:26


Kategorie: Musik

Die Darmstädter Death/Grind Fraktion BÖSEDEATH melden dass die Drummersuche erfolgreich war und sie wieder komplett sind. Gar nicht faul, sind die Jungs gleich im Proberaum verschwunden und arbeiten an neuen Material.
» Hell-o Headbangerz!
Das Jahr 2013 startet gut für uns, denn wir sind nicht länger auf Drummersuche! Unser Freund Basti (Clit$plit & Mastication of Brutality Uncontrolled) wird bis auf weiteres für uns die Felle verdreschen! Momentan befinden wir uns im Bösebunker und feilen an neuen Songs um euch und uns endlich mit einer neuen Scheibe beglücken zu können! Macht euch auf was gefasst, da geht einiges!!

Stay Böse
BÖSEDEATH «

bösedeath


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]