Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Dead Alone bringen ersten Teaser zu "Ad Infinitum" - vom 19.06.2012, 06:36


Kategorie: Musik

Die deutsche Dark-Death/Doom Metalband Dead Alone hat die Arbeiten zu ihrem dritten Album fertig gestellt. Hier die News der Band:
Nach Monaten harter Arbeit in den Münchener "Grotesque Studios" ist endlich unser dritter Streich "Ad Infinitum" im Kasten und wartet nur darauf, veröffentlicht zu werden. Es stellt für uns persönlich einen gewaltigen Schritt nach vorne dar und wir sind extrem stolz auf das neue Material. Zudem konnten wir Mick, Sänger der französischen Death Metal Band DESTINITY, für zusätzliche Gastvocals beim Song "Downwards" gewinnen. Aber langer Rede kurzer Sinn, macht Euch am Besten selbst ein Bild!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]