Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Hatefest, Dawn of Disease raus Lost Dreams rein. - vom 02.12.2011, 06:36


Kategorie: Musik

 Die HATEFEST Tour wird diesen Freitag, zum Abschluss des Metal Jahres, noch einmal für großes Aufsehen sorgen. Sechs Schwergewichte des Metals werden für einen Frontalangriff an Riffs, Blastbeats und Headbanging sorgen. Das Death Metal- und Groove-Monster KATAKLYSM als Headliner, mit einer superben Auswahl an weiteren Acts.

Jetzt wurden soeben LOST DREAMS für die Tour bestätigt, die Osnabrücker Dawn of Disease mussten kurzfristig absagen. Die Österreicher überzeugen mit ihrem melodischen, aber äußerst aggressiven und druckvollen Death Metal und wollen auf der HATEFEST Tour 2011 beweisen, wie man musikalisch alles niederbrennt und über den Haufen fährt! Schaut euch hier den geilen Clip zu „Demons call my name“ an:

Video

Ungezügelte Wut, die sich im Songwriting und den Texten widerspiegelt, dazu wütender Gesang, tödlicher Groove gepaart mit kompromisslosen Riffs und Melodien! LOST DREAMS setzen einen neuen Standard im modernen „Melodic Death Metal“! Also macht euch auf was gefasst bei der HATEFEST Tour.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]