Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DESTRUCTION: unterzeichnen erneut bei Nuclear Blast! - vom 12.06.2010, 05:56


Kategorie: Musik

destruction"Die deutschen Thrash-Legenden DESTRUCTION haben soeben ihre Rückkehr zu Nuclear Blast bekannt gegeben!

Frontmann Schmier kommentiert: "Manchmal hasse ich die Business-Seite des Ganzen wirklich, und wir haben einige schwierige Entscheidungen in den letzten Monaten getroffen. Doch nach einigen Wochen der harten Arbeit kann ich mit Stolz verkünden, daß DESTRUCTION wieder zu Nuclear Blast zurückgekehrt sind!
Wir möchten AFM Records für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken! Danke, daß ihr unsere ganzen Verrücktheiten unterstützt habt - ich weiß, daß es nicht immer einfach war, Leute!
Zu NB zurückzukehren fühlt sich wie nach hause kommen an, und mit alten Freunden zusammenzuarbeiten ist einer der größten Vorteile in diesem Haifischbecken von Business. Vor beinahe 11 Jahren machten es Markus Staiger und sein Label möglich, daß DESTRUCTION ein starkes Comeback hatten, und das waren einige der besten Jahre, die die Band je hatte!
Hoffentlich wird das der letzte Labelwechsel in der Bandgeschichte, denn wir sind zuhause angekommen, und das fühlt sich absolut fantastisch an! Wir arbeiten an einem rasenden und brutalen neuen Album, das im Januar 2011 Ärsche treten wird. Erwartet das heftigste Stück THRASH, das ihr von DESTRUCTION seit vielen Jahren gehört habt!"

Und A+R-Manager Jaap Wagemaker meinte:
"Mit Stolz können wir verkünden, daß die legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION wieder Teil der "Nuclear Family" sind! Nach einem kurzen Abstecher mit einem anderen Label hat die Band um Szeneikone Schmier die Entscheidung getroffen, wieder zu ihrem Heimatlabel Nuclear Blast zurückzukehren!
Jeder weiß, daß es Nuclear Blast waren, die das Comeback der Band mit einem Knall eingeläutet haben- mit der Scheibe "All Hell Breaks Loose" und der darauffolgenden Tour mit Kreator und Sodom. "Hell comes to your town!" war ein Riesenerfolg für die Band.
Als die Zeit reif war, setzten wir uns an einen Tisch und erkannten, daß die Zukunft von DESTRUCTION und Nuclear Blast eine gemeinsame sein muß, und deshalb sind DESTRUCTION nach hause gekommen! Momentan sind sie dabei, diesen Deal mit ihrem heftigsten Thrash-Album seit langem einzuzementieren! Die Zukunft gehört DESTRUCTION - der "Mad Butcher" ist zurückgekehrt!"

Quelle: Nuclear Blast


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]