Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Party.San WarmUpParties 2010 - vom 26.05.2010, 06:01


Kategorie: Musik

 Die Warm Up Parties zu dem Metalfestival schlechthin starten demnächst !

Leider müssen die Party.Sanen bekanntgeben, daß die Party im Ballroom Hamburg abgesagt werden muß. Es wird in der Kürze der Zeit auch keine Alternativlokalität zu finden sein.
Der noch geheime Headliner des Party.San Open Air 2010 wird demnächst bekannt gegeben, also seit wachsam und gespannt! Bis zum 29.5. ist eine Teilnahme am dazugehörigen Gewinnspiel noch möglich.
WER also wird DER Headliner auf dem Party.San 2010? Kleiner Tipp: Es ist eine alte DM-Legende welche seit etwa 20 Jahren nicht mehr in Europa aufgetreten ist, und in 2010 ihren einzigen Europa-Gig auf dem Party.San zelebrieren wird. Teilnehmen können alle Besitzer eines 2010er PSOA-Original-Tickets. Schreibt die Band, Euren Namen und Ticketnummer in die Betreffzeile und sendet die Mail an quiz@party-san.de . Der Gewinner + eine Begleitperson erhalten Backstagezugang, ein Treffen mit der besagten Band, zwei Tickets für das PSOA 2011 und einen Gutschein vom Cudgel-Vertrieb über 100 Euro. Der Gewinner wird am 29./30.5. bekannt gegeben. Die Tickets inkl. Shirt sind so gut wie alle – nur einige Restexemplare in XL sind im Moment noch zu haben. Tickets wie immer unter www.cudgel.de


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]