Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

BÖSEDEATH: neuer Gitarrist gesucht - vom 07.10.2008, 06:09


Kategorie: Musik

 Die hessischen "Callboys from Hell" BÖSEDEATH suchen einen neuen Gitarristen und wenden sich darum an euch:

»Hell-o Headbangerz!
Einige von euch haben es ja vielleicht schon gehört, Toni A., seines Zeichens Saitequäler Deluxe und Gründer von BÖSEDEATH, hat sich dazu entschlossen die Band zu verlassen. Nach intensiven Gesprächen hat sich heraus gestellt, dass man sich auf musikalischer und privater Ebene einfach auseinander gelebt hat. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, bedeutet aber keinesfalls das Ende von BÖSEDEATH! Darum suchen wir ab sofort einen neuen Gitarristen!! Folgende Eigenschaften werden von uns gefordert:

- ein Mindestalter von 24 Jahren
- Wohnsitz im Großraum des Rhein/ Main Gebiets
- ausreichend Live- und Studioerfahrung sowie Songwriting Qualitäten
- 666%ige Liebe zum (Death) Metal!!!

Falls DU über all diese Merkmale verfügst und dich dazu berufen fühlst bei uns einzusteigen, dann tritt über daniel[at]boesedeath.de mit uns in Kontakt!

Stay Böse
BÖSEDEATH«


Also meldet euch!!!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]